Foto-Safari in der Friesenstraße

Ich hatte am 20.03.2015 die Gelegenheit, während der laufenden Arbeiten einen näheren Blick hinter die Kulissen der vielfältigen Bauabschnitte in unserem Gebäude in der Friesenstraße zu werfen. Nicht ganz zufällig hatte ich die Kamera dabei.
Meinen Dank an die Bauleitung, vertreten durch Frau Schettler, für diese Möglichkeit und gleichzeitig möchte ich „Entschuldigung“ sagen für die Störung, gerichtet an die ausführenden Firmen…
(Eine Behinderung der Bautätigkeiten ist durch die Fotoarbeiten jedoch nicht eingetreten.)

Eine kleine Auswahl an Bildern habe ich zum Anschauen in einer pdf-Datei zusammen gefasst. Diese finden Sie unter folgendem Link:

2015_0304_Bilder_Bau

Ein kleiner Hinweis noch:
Die Bilder sind Bestandteil dieser Homepage. Eine Weiterleitung und/oder weitere Verwendung außerhalb dieser Homepage bedarf der Zustimmung des Urhebers gem. der geltenden gesetzlichen Bestimmungen. Anfragen dazu bitte gern an vorstand@gym-herder.de.

Mit freundlichen Grüßen
M. Rost